Teil 1/5 [Lernkultur]: Raum für neue Lernkultur an der Uni St.Gallen – der Spatenstich ist gemacht

In einem Interview für die Plattform “Learning Insights” hat Frau Prof. Dr. Andrea Back Einblicke in zeitgemässes Lernen an der Hochschule gegeben. In einer fünfteiligen Serie möchten wir nun die besonderen Highlights des Gesprächs präsentieren.

—————————————————————————————————————————

Am 6. November 2019 wurde der erste Spatenstich für den Baubeginn des neuen Learning Centers der Universität St. Gallen gesetzt. Dynamisches, interaktives und innovatives Lernen ist Ziel dieses geplanten Learning Centers in St. Gallen. Wie sich diese Ansätze auch in der Architektur des Gebäudes wiederfinden, erklärt Prof. Dr. Andrea Back im folgenden Video-Abschnitt:

Das komplette Interview kann HIER angesehen werden.

—————————————————————————————————————————

Was ist “Learning Insights”? Auf der Expertenplattform finden Sie Videos und Texte rund um das Thema betriebliches Lernen im digitalen Zeitalter. Die Idee, Vision und Inhalte der Plattform haben wir in diesem Blog-Beitrag vorgestellt.

Tags: Learning Innovations, Lehrstuhlnachrichten