Aufruf zu Einreichungen bis 3.3.2020 für die Smart IoT und Mobile Business Best Practice Awards

Am 14. Mai 2020 findet wieder der Forum Day: Smart IoT und Mobile Business statt. Das EMPA-Nest-Gebäude im Raum Zürich bietet Platz für rund 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Im Fokus stehen die innovativen Applikationen, die eingereicht wurden, und der aktive Austausch zwischen Experten aus Anwendungsunternehmen, Dienstleistungsunternehmen, Forschungsinstituten und den Studierenden. Vor allem werden am Forum Day die Smart IoT und Mobile Business Best Practice Awards verliehen. Diesen Sommer erhielten Midor und Phonak/Sonova die Awards – einen Rückblick auf alle Award-Gewinner seit 2014 findet sich hierDie Einreichungsphase für nächstes Jahr beginnt jetzt, mit einer Einreichungsfrist bis Di 3. März 2020. Merken Sie sich bereits heute vor, Ihre IoT- oder Ihre Mobile-Business-Lösung entweder direkt als Anwenderunternehmen oder zusammen mit Ihrem Entwicklungspartner, oder auch als Anbieter direkt einzureichen. Ausgezeichnet werden softwarebasierte Anwendungen, die auch ihren hohen «Business Value» aufzeigen können. Zu unserer hochkarätigen Jury aus Praxis und Forschung sind weitere Mitglieder hinzugekommen. Diese wählen die für die Awards nominierten Unternehmenslösungen aus, die am Forum Day 2020 Ihre Lösungen im bewährten Innovation-Speeddating-Format vorstellen. Anhand dieser Präsentationen werden dann die Gewinner für den IoT-Award und den Mobile Business Award bestimmt. Alle Informationen finden Sie auf unserer Website.

Direkt zum Einreichungsformular gelangen Sie hier.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an den Projektleiter Christian Marheine. Wir freuen uns auf die Einreichungen und einen bereichernden Austausch zu aktuellen IoT-Lösungen und Mobile Business Solutions!

Prof. Dr. Andrea Back und Christian Marheine, Institut für Wirtschaftsinformatik an der Uni St.Gallen – IWI-HSG.

Tags: Digital, Lehrstuhlnachrichten, Mobile Business, Smart-IoT