Fraunhofer IAO Virtual World Tour – Registrierung jetzt möglich

Am 4. und 5. Dezember 2018 findet im Haus der Wirtschaft in Stuttgart die Arbeitsforschungstagung des Fraunhofer IAO 2018 statt, die einen Höhepunkt im “Wissenschaftsjahr 2018: Arbeitswelten der Zukunft” bildet.

Wir als Lehrstuhl sind stolz darauf, die Schweiz als erste von 12 Institutionen (u.a. Queensland University of Technology, Institute for Information Industry Taipei) auf der Virtual World Tour am 4. Dezember von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr vertreten zu dürfen. Die “Virtual World Tour” ist eine 24-stündige, virtuelle Weltreise durch verschiedene Zeitzonen: Insgesamt zwölf unterschiedliche Beiträge führender akademischer Institute rund um die Erde werden in Form eines Live-Streaming gezeigt. Die Übertragung erfolgt im Haus der Wirtschaft in Stuttgart und im Internet. Die Beiträge werden unterschiedlicher Art sein – vom Workshop bis zu Vorträgen ist ein grosses Informationsangebot zu erwarten. Eine Übersicht über unsere und die weiteren 11 Sessions finden Sie hier.

Hier gehts direkt zur Anmeldung für den Livestream.

Tags: Lehrstuhlnachrichten