“Turbo-Digitizing at the Expense of Security?” Webinar mit Mario Silic und Shira Kaplan

Dr. Mario Silic schloss in 2015 seine Promotion bei uns am Lehrstuhl ab und forscht nun als Post-Doc in den Gebieten Information Security, Human Computer Interaction und Open Source Software. Zudem ist er Lehrbeauftragter an der Universität St. Gallen. Im Juni 2020 hat Mario zusammen mit Shira Kaplan, Harvard Absolventin und Gründerin einer Schweizer Cybersecurity Firma (Cyverse) ein interessantes Webinar zu Cybersecurity in Zeiten der Corona-Krise gegeben. Was in Bezug auf die Digitalisierung und Coworking vor einem Jahr noch als undenkbar erschien, wurde durch die Corona-Krise bedingt möglich gemacht. Damit hat die Pandemie ein neues Zeitalter der digitalen Zusammenarbeit eröffnet. Welchen Einfluss diese Entwicklung auf die Cybersicherheit hat und welche Risiken damit einher gehen, wird sehr anschaulich und interessant im folgenden Webinar erklärt:


Autor:


Tags: Cyber Security, Future of Work



Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*