Sounding Persons für die Themenfelder Mobile Business und (smart) Internet of Things gesucht

Auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder einen Kurs zum Thema „Informationssysteme für Mobile Business – From Apps to IoT“. Mit circa 20 Studierenden möchten wir 6 spannende und innovative Anwendungen im Kontext von Mobile Business und smart IoT entwickeln. Gerne würden wir den Studierenden Fach- und Praxiswissen aus erster Hand vermitteln und suchen daher nach Experten, die von den Studierenden befragt werden können. Als Sounding Person geben Sie den Studierenden in ein bis zwei persönlichen oder telefonischen Sessisons Feedback zu ihren Ideen und Tipps aus Ihrer Praxissicht.

Sollten Sie Lust auf den Austausch mit unseren Studierenden zu innovativen Ideen haben, melden Sie sich gerne bei uns: lena-marie.paetzmann@student.unisg.ch

Tags: Lehrstuhlnachrichten

• Povoden Werner

Gerne würde ich mich mit Studierenden zu Innovativen Projekten austauschen. Unser aktuelles eHealth-Projekt CSPMEDI-Plan hat den Schwerpunkt den bundeseinheitlichen Mediaktionsplan auf das Tablet zubringen und interaktiv zu gestalten.