Frischer Wind am Lehrstuhl: Simon Scharegg

Seit Anfang Mai verstärkt Simon Scharegg als Studentischer Mitarbeiter unseren Lehrstuhl. Simon macht aktuell seinen Master in Business Innovation und CEMS International Management an der Universität St. Gallen, nachdem er bereits sein Bachelorstudium in Betriebswirtschaftslehre an der HSG absolviert hat.

Fasziniert von digitalen Technologien und insbesondere dem Thema Transformation und mit praktischer Erfahrung in den Bereichen E-Commerce und Consulting, wird Simon Valentina ablösen und die Lehrstuhl-News, den Blog sowie den Newsletter betreuen. Zudem wird er mit Lehrveranstaltungen und bei verschiedenen Projekten unterstützen.

Wir freuen uns sehr, dass Simon das Team verstärkt, und wünschen ihm einen guten Start am IWI!

Tags: Lehrstuhlnachrichten