Frischer Wind am Lehrstuhl: Philipp Sgier

Philipp Sgier hat mit dem Monatsbeginn September seine Arbeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand an unserem Lehrstuhl aufgenommen.

Philipp arbeitete in den vergangenen zwei Jahren in der Technologie-Beratung bei PwC in Zürich. Dabei fokussierte er sich vor allem auf Projekte im Bereich Datenstrategie sowie große Technologie-Transformationen. Seinen Bachelor hat Philipp in St Gallen absolviert und anschließend seinen Master in St. Andrews, UK abgeschlossen.

Seine Freizeit verbringt er im Sommer häufig beim Wandern, Klettern oder auf dem Rennrad. Im Winter geht es an den Wochenenden in der Regel zum Skifahren oder gelegentlich auf eine Skitour.

Wir freuen uns sehr, dass Philipp unser Team verstärkt, und wünschen ihm einen guten Start am IWI!


Autor:


Tags: Lehrstuhlnachrichten



Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

*