Sound of Colleagues – Geräusche aus dem Büro

Wem im Home-Office mittlerweile die Geräusche aus dem Büro fehlen, kann sich mit dieser Lösung seinen ganz individuellen Büro-Geräusch-Mix erstellen: Sound of Colleagues. Red Pipe Studios hat zu gegebenem Anlass eine Website erstellt, mit der sich jeder die klassischen Büro-Geräusche nach Hause holen kann. Beispielsweise können Keyboard-Geräusche, Kaffeemaschinen-Geräusche und Drucker-Geräusche ganz individuell adjustiert werden, sodass eine Kombination aus allem das eigene Büro bestmöglich widerspiegelt. Wir finden es eine witzige Spielerei und müssen zugeben, dass auch wir den Geräuschpegel der Website gerne hören. Dennoch freuen wir uns schon sehr auf die “live” Geräusche bei uns am Institut bald wieder.

Auf Spotify können noch weitere Geräusch-Playlisten angehört werden:


Autor:


Tags: Digital, Linktipps



Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*