Das Institut für Wirtschaftsinformatik der Universität St.Gallen verleiht am 14. Mai 2020 die Smart IoT & Mobile Business Best Practice Awards im NEST im Raum Zürich. Ausgezeichnet werden softwarebasierte Anwendungen, die auch ihren hohen «Business Value» aufzeigen können und somit Geschäftsprozesse verbessern und/oder neue Geschäftsmodelle ermöglichen. Diesen Sommer erhielten Midor und Phonak/Sonova die Awards – einen Rückblick auf alle Award-Gewinner seit 2014 findet sich hier.
Reichen Sie jetzt Ihre Smart IoT oder Mobile Business Lösung ein und erhalten Sie automatisch ein Gratisticket für den Forum Day 2020! Hier geht es zum Einreichungsformular! Die Einreichungsfrist ist Di 3. März 2020. Möchten Sie als Besucher an dem Forum Day 2020 teilnehmen? Dann melden Sie sich hier an.
Alle eingereichten Unternehmenslösungen werden von unserer hochkarätigen Jury bewertet. Dabei bestimmt die Jury die für die Awards nominierten Unternehmen, die am Forum Day 2020 Ihre Lösungen im bewährten Innovation-Speeddating-Format vorstellen dürfen. Im Fokus steht der Business Value der nominierten Lösungen und der aktive, offene Austausch zwischen Experten aus der Praxis und der Forschung. Die Award-Gewinner werden dann am 14. Mai im NEST von der Jury bestimmt.
Wir freuen uns auf Ihre Smart IoT & Mobile Business Einreichungen und einen spannenden Austausch am Forum Day 2020!
Alle Informationen zum Forum Day 2020 finden Sie auf unserer Webseite. Bei Fragen können Sie sich auch gerne direkt an den Projektleiter Christian Marheine wenden.
Autor: Prof. Dr. Andrea Back
Tags: Digital, Lehrstuhlnachrichten, Mobile Business, Smart-IoT